Freitag, 27. Mai 2011

Celina Kleid... :O)


...so ein schöner Schnitt... nach welchem ich gerne Kleider nähe... und natürlich wieder aus supertollen Cordstoffen...und die Farbe erst ;O)

Das Kleid gibt´s ab heute im Mini Monsterz- Shop...

Stickdesign: Luzia Pimpinella; Glitzerblume

Donnerstag, 26. Mai 2011

Hoverrock Cheekybugs

Vor ein paar Wochen hatten wir nach langer Zeit wieder mal Besuch aus der Uckermark.
Und so hab ich mal wieder einen meiner Lieblingsschnitte rausgekramert und einen Hoverrock im Blumen/Käfer-Design für die kleine Maus einer Freundin genäht.


Fina ist nun schon 1,5 Jahre und hat viel Neues zu entdecken. Da sind die großen Taschen an der Seite super praktisch zum Dinge verstecken oder sammeln :O)


Ansonsten finde ich den Schnitt so toll da er Latzhose und Rock so schön vereint und dem Kind einen großen Bewegungsfreiraum beim Spielen bietet...

Schnitt Hoverrock: Sandra Moser/ buntenadel.de
Schnitt Kopftuch: NupNup
Schnitt Halstuch: Mini Monsterz
Stickdatei: Jolijou, Eva, Glitzerblume

Auweia... ist das lange her...

...als ich meinen letzten Eintrag hier gepostet habe...
Seit letztem Jahr ist viel passiert und erstrecht hatten wir viele viele Bestellungen welche mich immer gut auf Trapp gehalten haben...

Ganz lieben Dank an all unsere Kunden an dieser Stelle!

Leider kam ich in den letzten Monaten wenig dazu, neue Unikate zu nähen und einige Stücke und Ideen liegen hier so unfertig im Regal
Aber ich denke in nächster Zeit wieder mehr Platz zu haben, tolle Einzelstücke zu erschaffen.

Die schönste Neuigkeit:
Einige wissen vielleicht es schon, haben es im Shop schon gelesen... wir erwarten in den nächsten Tagen unser 2. kleines Mini Monster :O)
Daher bleibt der Shop noch ein paar Wochen geschlossen. Denke aber dass der Shop im Juli 2011 die Türen wieder öffnet.

Fleißig genäht für unseren Neuankömmling habe ich in letzten Tagen trotzdem, so wie der Bauch noch vor die Maschine gepasst hat ;O)

Eine Wickeltasche...
Ein Schnuffeltuch...
Eine Schullertüte...
Eine Wickelunterlage...

Eine Schnullerkette und ein Babyschalenmobile gefädelt...
Jede Menge Klamöttchen für die Maus... hier nur ein paar Beispiele...Und eine Krabbeldecke ist bereits angefangen... im Eule-Design :O)

(Schnitte: Farbenmix, Ottobre, echt lecker, StitchesbyStellaLuna und eigene)
Stickereien: Jolijou

...da wird noch einiges folgen... :O)