Donnerstag, 26. Mai 2011

Hoverrock Cheekybugs

Vor ein paar Wochen hatten wir nach langer Zeit wieder mal Besuch aus der Uckermark.
Und so hab ich mal wieder einen meiner Lieblingsschnitte rausgekramert und einen Hoverrock im Blumen/Käfer-Design für die kleine Maus einer Freundin genäht.


Fina ist nun schon 1,5 Jahre und hat viel Neues zu entdecken. Da sind die großen Taschen an der Seite super praktisch zum Dinge verstecken oder sammeln :O)


Ansonsten finde ich den Schnitt so toll da er Latzhose und Rock so schön vereint und dem Kind einen großen Bewegungsfreiraum beim Spielen bietet...

Schnitt Hoverrock: Sandra Moser/ buntenadel.de
Schnitt Kopftuch: NupNup
Schnitt Halstuch: Mini Monsterz
Stickdatei: Jolijou, Eva, Glitzerblume

3 Kommentare:

  1. Ach ist der entzückend:) ich bin über das celina kleidchen bei FM zu dir gestolpert...
    jetzt find ich auch noch den hoverrock:)
    ich möchte unbedingt den schnitt für meine maus (15Monate=) nähen, was hast du für eine größe genommen, ich bin noch unschlüssig:(
    würd mich sehr über eine antwort freuen..
    Lg Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ursula,

    ich hab den Hoverrock in der Gr. 74 / 80 genäht.
    Allerdings passt er nun perfekt, hätte also auch eine Größe größer nähen können... konnt die Maus aber leider vorher nicht vermessen ;O)... Ohne Windelpo passt der Hoverrock sicher auch länger.

    Ganz liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jessi,
    danke, ich bin froh dass ich beide größen abgezeichnet habe, werde dann wohl auch den größeren nehmen, ich dank dir!
    Lg Ursula

    AntwortenLöschen