Samstag, 30. Juli 2011

Ein Wickelkleid für Lenja...

...wir müssen zwar noch etwas wachsen, aber lange dauert´s nicht mehr ehe sie da reinpasst.
Ist ein Wickelkleid (wird mit Druckknöpfen geschlossen) , superpraktisch zum schnellen an- und ausziehen... :O)

Kommentare:

  1. Hallo,

    das Wickelkleid ist wunderschön geworden :-)

    Kannst du mir verraten welcher Schnitt das ist?

    Würde mich über eine Rückmeldung freuen :-))

    Ganz liebe Grüße

    lilly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lilly,

    der Schnitt ist aus der Ottobre 6/07... hab ihn aber noch ein wenig abgewandelt :O)

    Ganz liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Durch Zufall bin ich auf deinem schönen Blog gelandet... und bleib ein wenig :-)
    Das Kleidchen ist wirklich herzallerliebst.... da kommt man doch richtig ins schwärmen, so ein kleines Mädchen wäre auch noch mal schön *hihi*
    Alles liebe, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Ich bin eben bei der Kinderbetreuung im Fitnessstudio auf ein Mini Monsterz Täschchen und nun eben auch auf Deinen Blog gestoßen. Schöne Dinge und ein schönes Wickelkleid! LG aus Berlin, Heike - die "Neunäherin":-)

    AntwortenLöschen