Donnerstag, 18. August 2011

Für Griffin...♥



...Diese süße Piraten-Miez schmückt in 2 Tagen die Zuckertüte von Griffin, dem Sohn einer Freundin, denn da haben wir in Thüringen Schuleinführung.
Er liebt Piraten und so ist dieses süße rießige Kuscheltier entstanden (Design: Fliegenpilzwerkstatt/ Timi & Söckchen/ 59cm)...
Man beachte bitte das 2-deutige Halstuch "Ich bin 1. Klasse" ;O)



Die Hose ist mit einem großen Flicken verziert, so wie es vielleicht ein echter Pirat angenäht hätte ;O)...
Und passend auch zur Schuleinführung ist ja auch die Zahnlücke... Griffin hat noch keine.. aber die Miez schon ;O)

Es hat sehr viel Spaß gemacht diese tolle Mieze zu nähen, ich kann dieses E-Book nur empfehlen :O)
hier zu haben: http://de.dawanda.com/shop/Fliegenpilzwerkstatt

Bilder vom hoffentlich glücklichen Kind kommen bald ;O)

Liebe Grüße
Jessi

Kommentare:

  1. Oh nee wie süß.Tolle Idee mit dem Plüschstoff.
    Da wird sich aber jemand ganz dolle freuen.

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  2. Super süss. Für meine kleine hat es zeitlich nicht mehr gereicht etwas Selbstgemachtes in die Schultüte zu tun. Es gibt aber einen weiteren von Herzen gewünschten (fertigen) Stoffhund zu den ganzen anderen Hundezucht im Kinderzimmer...

    AntwortenLöschen