Donnerstag, 12. Juli 2012

...Auf dem Lande...


...Wir lieben das Land, die Ruhe in der Natur, die Tiere... und vorallem die Pferde...
Passend dazu habe ich eine Kombi bestehend aus Kopftuch und Schürzenkleid für Leni genäht...
Mausi trägt´s mit Stolz und zeigt jedem ihr Pferdchen auf dem Kleid :)


 Schnitte:

Kopftuch: NupNup
Schürzenkleid: Mini Monsterz
Stickdatei: Tinimi

Liebe Grüße
Jessi

4 Kommentare:

  1. Soooooooooo süß geworden ;-).

    Trag mich gleich mal als Leser bei dir.

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüss!!!!!
    Wir lieben auch Pferde :) Einfach wunderschön geworden!!!

    Liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Waaahnsinn - warum entdecke ich deinen Blog erst heute? Und warum hast du nicht viel viel mehr Leser?
    Du machst wirklich wunderschöne Sachen mit superherzigen Model und tolle Bilder! Ich bin begeistert, ich bleibe hier ;)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen